Sara hat sich vor Jahren von ihrem Ehemann getrennt, da dieser über ihr ganzes Leben bestimmt hat. Da sie nach Selbständigkeit strebt, hat sie zusammen mit Alan eine Agentur gegründet, die einem handverlesenen Kundenstammt geheime sexuelle Wünsche befriedigt.
Doch da geschieht das Unfassbare: eine von Saras Mitarbeiterinnen verletzt einen ihrer Kunden und raubt ihn aus! Die Agentur steht vor dem finanziellen Ruin, ganz zu schweigen von dem schlechten Ruf!
Saras Ex-Mann, der sie nie vergessen konnte, greift ein: Er bietet ihr eine Million Euro, wenn sie sich ihm für ein paar Wochen wieder hingibt. Will er sie nur erobern, um ihr seine Macht über sie zu demonstrieren oder hat er sich, wie es den Anschein macht, wirklich verändert?
Dann ist da noch der eifersüchtige Alan, der gerne mehr für Sara sein würde, die ihn jedoch immer wieder zurückweist, denn den Fehler, sich jemanden, mit dem sie geschäftlich verbunden ist, hinzugeben, will sie nur einmal machen.
Ein Trio, das Spannungen in jeder Hinsicht verspricht und auch hält.
Der Schreibstil ist wie aus ihrem Buch „Seidenfessel“ (unter dem anderen Pseudonym Kira Maeda) gewohnt flüssig und angenehm zu lesen.
Die erotischen Szenen sind schön und abwechslungsreich beschrieben. Es wird eher „Vanilla“ geboten, doch wird auch auf orgiastische Maskenbälle und ein Buffet der besonderen Art gesetzt.
Auch die romantische Seite kommt nicht zu kurz. Gefühle spielen eine große Rolle in diesem Roman.
Ich empfehle das Werk gerne weiter.
Mittwoch, 6. November 2013
Jasmin Eden - Im Auftrag der Lust
Eingestellt von Just me um 17:53
Labels: erotischer Roman, Im Auftrag der Lust, Jasmin Eden
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen