BLOGGER TEMPLATES - TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 6. November 2013

Lucy Palmer - Mach mich geil

Mit Ihrem vierten Band erotischer Kurzgeschichten ist es Lucy Palmer wieder gelunden, mich zu begeistern.
Es sind ein paar weniger Geschichten diesmal in dem Buch, doch dafür sind sie länger als früher, was mir persönlich sehr zusagt, da ich dann länger über die jeweiligen Personen lesen kann.

Was sich nicht geändert hat ist die Vielfältigkeit. Hier wird von Fantasy, Masken- und Rollenspiele, historische Erotik bis D/S einfach alles geboten. So ist für so ziemlich jeden was dabei.

Nachstehend eine Auflistung der einzelnen Geschichten:
1. Insel der Begierde:
Unterwerfung eines Mannes auf einer exotischen Insel. Dazu gibt es noch einige Verwicklungen.

2. Führe mich nicht in Versuchung
Der vierte Teil der Vampir-Story ist auch diesmal wieder separat lesbar. Man muss also die drei zugehörigen Stories aus den Vorgängerbänden nicht unbedingt kennen, um durchzublicken. Für alle, die die Stories kennen: Hier geht es um Riley, den Sohn von Riana und Duncan.

3. Arena der Lust
Hier entführt uns Lucy Palmer ins alte Rom zu den Gladiatoren. Gleich zwei der Prachtkerle, die aussehen wie Zwillinge, doch vom Wesen her nicht unterschiedlicher sein könnten, werden uns hier präsentiert.

4. LadyCop
Auch hier geht es wieder um die männliche Unterwerfung und eine Art Rollenspiel. Auch Handschellen kommen zum Einsatz. Die Story ist ein Geheimtipp für alle, die das mögen. Obwohl Unterwerfung nicht so ganz das meine ist, fand ich diese Story am fantasievollsten. Aber das ist meine persönliche Meinung. Jeder wird seinen persönlichen Favorit haben, auch wenn die Entscheidung recht schwer fallen dürfte.

5. Der maskierte Lord
Diese Geschichte spielt im historischen England. Ein geheimnisvoller maskierter Lord beglückt einsame Frauen. Die junge Witwe Alexandra möchte erleben, was ihr in ihrer kurzen Ehe verwehrt geblieben war.

6. Der maskierte Lord No. 2
Dies ist eine eigene Story, die separat von Teil 1 lesbar ist. Keine Fortsetzunng in dem Sinne. Vom Inhalt will ich auch nicht zu viel verraten.
Man kann also den ersten Teil bereits lesen und die zweite Story bei blue panther books anfordern. Dies geht sowohl über eine Postkarte als auch über die Verlagswebsite. Der Verlag macht dies, um Adressen zu sammeln. Man bekommt dann Heftchen mit Leseproben.

Als Anhang ist im Buch eine Leseprobe aus "Aurelia - Nymphe der Lust" von Maria Bertani.

Fazit: Das Buch ist absolut empfehlenswert für alle, die gerne explizite, abwechslungsreiche Erotik mit Herz und Niveau lesen.